Das zweite Ich (2000)

Das zweite Ich (2000) - Filme Stream

Während eines Schulexperiments klont sich Will Browning versehentlich selbstSep. 08, 2000USA85 Min.TV-G
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Stream - online anschauenLinks zu streamen "Das zweite Ich (2000)":
Suche stream und downloaden Das zweite Ich (2000) im VidCloud
Suche stream und downloaden Das zweite Ich (2000) im StreamCloud
Suche stream und downloaden Das zweite Ich (2000) im VodLocker
Suche Eng stream und downloaden Das zweite Ich (2000) im PutLocker
Suche stream und downloaden Das zweite Ich (2000) im Neue Player
Was ist los?

Beschreibung

Filme "Das zweite Ich (2000)" deutsch stream german online anschauen:

Will Browning ist ein unterdurchschnittlicher Schüler, welcher eine gute Wissenschaftsnote benötigt um im Sommer nicht in ein Drillcamp zu müssen. Für seinen Versuch bestellt er ein Produkt namens „Ocean Pets“. Versehentlich gelangte eine geheime Klonformel in sein Paket, so erstellt er beim rühren der Masse versehentlich einen Klon von sich selbst. Da der Klon schlauer als er erscheint schickt er ihn zur Schule, dort erlkangt er schnell eine Größere beliebtheit als Will selbst.

Film "Das zweite Ich (2000)" online ansehen auf tablet, IoS, Android, Mobile und Computer auf Filme!

Das zweite Ich (2000)
Originaltitel The Other Me
IMDB-Wertung 6.1 1,794 votes
TMDb-Wertung 5.6 46 votes

Regisseur

Manny Coto
Regisseur

Besetzung

Andrew Lawrence isWill Browning / Twoie
Will Browning / Twoie
Alison Pill isAllana Browning
Allana Browning
Tyler Hynes isScottie DeSota
Scottie DeSota
Robert Buck isGrandpa Mordechai
Grandpa Mordechai

Ähnliche Filme

Me, Them And Lara (2010)
The Life of Cherry (2020)
Reine Fellsache (2010)
Weihnachten auf Umwegen (2015)
Donne-moi des ailes (2019)
Käpt’n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama (2014)
Lilo & Stitch 2 – Stitch völlig abgedreht (2005)
Sara and Ayda (2017)
Eine samtige Bescherung (2014)
Njan Prakashan (2018)
GNT (2020)
Dungeons & Dragons – Das Buch der dunklen Schatten (2012)
kinox