Die Straßen Harlems (2002)

Die Straßen Harlems (2002) - Filme Stream

Oct. 25, 2002USA93 Min.R
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Stream - online anschauenLinks zu streamen "Die Straßen Harlems (2002)":
Suche stream und downloaden Die Straßen Harlems (2002) im VidCloud
Suche stream und downloaden Die Straßen Harlems (2002) im StreamCloud
Suche stream und downloaden Die Straßen Harlems (2002) im VodLocker
Suche Eng stream und downloaden Die Straßen Harlems (2002) im PutLocker
Suche stream und downloaden Die Straßen Harlems (2002) im Neue Player
Was ist los?

Beschreibung

Filme "Die Straßen Harlems (2002)" deutsch stream german online anschauen:

Ace wächst in den Straßen von Harlem in New York auf. Von Kindesbeinen an kennt er meist nur zwei wahnsinnige Gegensätze – absolute Armut oder glamourösen Reichtum. Da er in ärmlichen Verhältnissen aufwächst, aber auf der Straße mitbekommt, wie man durch illegale Geschäfte schnell zu Unmengen an Geld kommen kann, rutscht er schon in frühen Tagen in eine zwielichtige Welt ab. Im Geschäft mit dem Drogenhandel findet er schnell seinen Platz und als ihm eines Tages noch der Zufall in die Hände spielt, steigt er schnell auf. Ihm steht eine exklusive Quelle für das beste Kokain im ganzen Viertel zur Verfügung. Als dann noch sein bester Freund Mitch ins Gefängnis muss, übernimmt er kurzerhand die komplette Kontrolle über den Handel in Harlem. Doch mit seinem Aufstieg zieht er auch Neider und Rivalen an, die auch vor roher Gewalt nicht zurückschrecken. So muss er auch schnell die Schattenseiten des Geschäfts kennenlernen…

Film "Die Straßen Harlems (2002)" online ansehen auf tablet, IoS, Android, Mobile und Computer auf Filme!

Die Straßen Harlems (2002)
Die Straßen Harlems (2002)
Die Straßen Harlems (2002)
Die Straßen Harlems (2002)
Die Straßen Harlems (2002)
Die Straßen Harlems (2002)
Die Straßen Harlems (2002)
Die Straßen Harlems (2002)
Die Straßen Harlems (2002)
Originaltitel Paid in Full
IMDB-Wertung 7.0 9,911 votes
TMDb-Wertung 7 109 votes

Ähnliche Filme

W/O Ram (2018)
Paris Express (2010)
Caroline (2018)
Palo Alto (2014)
Gintama 2: Rules Are Made To Be Broken (2018)
Panchavarnathatha (2018)
Riddick – Chroniken eines Kriegers (2004)
Barfuß (2005)
Mardaani (2014)
Flush (2020)
La Captive (2000)
Die Mumie kehrt zurück (2001)
kinox