Video Sources 72 Views

  • Watch traileryoutube.com
Vergiss mein nicht! (2004)

Vergiss mein nicht! (2004) - Filme Stream

Mar. 19, 2004USA108 Min.R
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Stream - online anschauenLinks zu streamen "Vergiss mein nicht! (2004)":
Suche stream und downloaden Vergiss mein nicht! (2004) im VidCloud
Suche stream und downloaden Vergiss mein nicht! (2004) im StreamCloud
Suche stream und downloaden Vergiss mein nicht! (2004) im VodLocker
Suche Eng stream und downloaden Vergiss mein nicht! (2004) im PutLocker
Suche stream und downloaden Vergiss mein nicht! (2004) im Neue Player
Was ist los?

Beschreibung

Filme "Vergiss mein nicht! (2004)" deutsch stream german online anschauen:

Joel Barish und Clementine Kruczynski sind ein äußerst gegensätzliches Paar. Er ist zurückhaltend und geordnet, sie ist das krasse Gegenteil. Doch trotzdem (oder gerade deshalb?) funktionierte diese Liaison über zwei Jahre lang mit kleineren Hochs und Tiefs wunderbar. Doch dann, eines Tages, trennt sich Clementine nach einem Streit plötzlich von Joel. Er verkraftet die Trennung nicht und beschließt kurzerhand, Clementine bei der Arbeit aufzusuchen, um sie um eine letzte Chance für die gemeinsame Zukunft zu bitten. Doch Clementine verhält sich bei Joels Besuch äußerst merkwürdig. Zunächst benimmt sie sich so, als würde sie ihn überhaupt nicht kennen und dann muss er noch beobachten, wie sie mit dem einige Jahre jüngeren Patrick innige Küsse austauscht…

Film "Vergiss mein nicht! (2004)" online ansehen auf tablet, IoS, Android, Mobile und Computer auf Filme!

Vergiss mein nicht! (2004)
Vergiss mein nicht! (2004)
Vergiss mein nicht! (2004)
Vergiss mein nicht! (2004)
Vergiss mein nicht! (2004)
Vergiss mein nicht! (2004)
Vergiss mein nicht! (2004)
Vergiss mein nicht! (2004)
Vergiss mein nicht! (2004)
Vergiss mein nicht! (2004)
Originaltitel Eternal Sunshine of the Spotless Mind
IMDB-Wertung 8.3 834,498 votes
TMDb-Wertung 8.1 7,791 votes

Regisseur

Michel Gondry
Regisseur

Besetzung

Jim Carrey isJoel Barish
Joel Barish
Kate Winslet isClementine Kruczynski
Clementine Kruczynski
Kirsten Dunst isMary Svevo
Mary Svevo
Mark Ruffalo isStan Fink
Stan Fink
Tom Wilkinson isDr. Howard Mierzwiak
Dr. Howard Mierzwiak
Jane Adams isCarrie Eakin
Carrie Eakin
David Cross isRob Eakin
Rob Eakin
Deirdre O'Connell isHollis Mierzwiak
Hollis Mierzwiak

Ähnliche Filme

Above The Hospital (2020)
SAM (2020)
The Foreigner (2017)
Queen of Katwe (2016)
Tiptoes (2003)
Das Mädchen und der Künstler (2012)
Snitch – Ein riskanter Deal (2013)
Dylan Dog (2011)
Summer Catch – Auf einen Schlag verliebt (2001)
Ghettogangz – Die Hölle vor Paris (2004)
Crossing Over (2009)
Tamasha – Der Zauber in Dir (2015)
kinox