Was geschah mit Harold Smith? (2000)

Was geschah mit Harold Smith? (2000) - Filme Stream

Mar. 10, 2000UK92 Min.R
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Stream - online anschauenLinks zu streamen "Was geschah mit Harold Smith? (2000)":
Suche stream und downloaden Was geschah mit Harold Smith? (2000) im VidCloud
Suche stream und downloaden Was geschah mit Harold Smith? (2000) im StreamCloud
Suche stream und downloaden Was geschah mit Harold Smith? (2000) im VodLocker
Suche Eng stream und downloaden Was geschah mit Harold Smith? (2000) im PutLocker
Suche stream und downloaden Was geschah mit Harold Smith? (2000) im Neue Player
Was ist los?

Beschreibung

Filme "Was geschah mit Harold Smith? (2000)" deutsch stream german online anschauen:

Wir schreiben das Jahr 1977. Vince Smith ist ein besessener Discogänger, doch plötzlich steht seine Welt Kopf. Vince hat sich eine Punkerin verliebt ohne dabei zu ahnen, dass es sich bei seiner neuen Flamme um seine Arbeitskollegin Joanna handelt. Sein Vater Harold Smith fristet derweil seinen Lebensabend vor dem heimischen Fernseher. Nicht nur seine Nachbarn ignorieren den rüstigen Senior, auch seine Frau tut dies. Doch dies ändert sich zur Weihnachtszeit schlagartig. Harold führt der Familie und Freunden der Familie seine telekinetischen Fähigkeiten vor und steht damit schlagartig im Rampenlicht. Zunächst glauben alle noch an Taschenspielertricks, doch als bei einem Auftritt von Harold im Alterheim einige Senioren ums Leben kommen ändert sich auch diese Meinung. Harold steht nicht nur noch mehr im Rampenlicht, sondern zusätzlich unter Mordverdacht. Disco trifft Punk und jung trifft alt, dass ist das Motto dieser liebevoll schrägen britischen Komödie.

Film "Was geschah mit Harold Smith? (2000)" online ansehen auf tablet, IoS, Android, Mobile und Computer auf Filme!

Was geschah mit Harold Smith? (2000)
Originaltitel Whatever Happened to Harold Smith?
IMDB-Wertung 6.4 1,142 votes
TMDb-Wertung 6.6 9 votes

Regisseur

Peter Hewitt
Regisseur

Besetzung

Tom Courtenay isHarold Smith
Harold Smith
Michael Legge isVincent Smith
Vincent Smith
Laura Fraser isJoanna Robinson
Joanna Robinson
Lulu isIrene Smith
Irene Smith
Stephen Fry isDr. Peter Robinson
Dr. Peter Robinson
Charlotte Roberts isLucy Robinson
Lucy Robinson
Amanda Root isMargaret Robinson
Margaret Robinson

Ähnliche Filme

The Way of the Bug (2018)
Ruta Madre (2019)
Vice (2018)
Dialog mit meinem Gärtner (2007)
Mayhem (2017)
Ah Boys to Men 4 (2017)
Camp Rock (2008)
Tout nous sourit (2020)
Die Dschungelhelden (2017)
Ti stimo fratello (2012)
Poor Greg Drowning (2020)
Gauner wider Willen (2007)
kinox